Technologie Centrum Westbayern

Technologie Centrum Westbayern

aktuelle Nachrichten
Büroräume frei!

Büroräume frei!

jetzt Kontakt aufnehmen
Nov
14
Do
Vortrag: Daten und Sicherheit in einer rasanten Welt
Nov 14 um 19:00 – 20:30

Komm her! Setz dich! Ich weiß alles über Dich!

Wie viel Privatsphäre gibt es noch? Wo wir gehen und stehen, was wir auch tun – im digitalen Zeitalter hinterlassen wir täglich unzählige Spuren. Kontrolle darüber haben wir längst nicht mehr.

Doch ein Blick hinter die Kulissen lohnt. Wer in der digitalen Welt nicht vollkommen getrieben sein will, wer Selbstbestimmung nicht völlig aufgeben will, braucht vor allem eines:

Wissen! – Einen kleinen Happen davon gönnen wir uns heute

Referent:  Dipl.-Ing. (FH) Joachim Weiß, Projektleiter Bildverarbeitung, Digitalisierung, Prozessdaten-Visualisierung, Technologie Centrum Westbayern GmbH 

Veranstalter:
Veranstalter ist das Technologie Centrum Westbayern in Kooperation mit der Volkshochschule Donauwörth.

Teilnahme kostenfrei!
Bitte Anmeldung an: anmeldung@tcw-donau-ries.de oder telefonisch 09081 8055-100.

Weitere Informationen hier zum PDF-Download….