Technologie Centrum Westbayern

Technologie Centrum Westbayern

aktuelle Nachrichten
Büroräume frei!

Büroräume frei!

jetzt Kontakt aufnehmen
Feb
5
Mi
Knigge international – Englisch für die ganze Welt
Feb 5 um 18:30 – 20:00

Joachim Grzega hat viel zum Gebrauch des Englischen zwischen Nicht-Muttersprachlern geforscht. Studienergebnisse hat er in seine Lehrmodelle „Basic Global English (BGE)“ und „Advanced Global English“ fließen lassen. Er hat dabei mit Firmen genauso gearbeitet wie mit Kinder- und Seniorengruppen.

Auf humorvolle Weise zeigt sein Vortrag anhand von gelungenen und missgelungenen Situationen, warum diese spezielle Form von Englisch-Unterricht zu mehr Erfolg im interkulturellen Umgang führt.

Zum Referenten:
Prof. Dr. Joachim Grzega, Leiter des Projektbereichs InES (Innovative Europäische Sprachlehre) an der Vhs Donauwörth

Zielgruppe:
Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Personalmanager und alle Interessenten

Veranstalter ist das Technologie Centrum Westbayern in Kooperation mit der Volkshochschule Donauwörth e.V. 

Teilnahme kostenfrei! Keine Anmeldung nötig!

Weitere Informationen hier zum PDF-Download…