Mit ein paar wirkungsvollen Praxistipps Outlook und OneNote effizienter nutzen. Zeit zu sparen und einen guten Überblick über E-Mails und
Notizen erreichen.

Inhalte:

  • E-Mails organisieren
    Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen.
    Ansichtseinstellung optimieren.
    Ablage sinnvoll strukturieren
  • Zeitsparende Specials – QuickWins. Quick-Step und Regeln sinnvoll nutzen.
    AutoKorrektur Optionen für wiederkehrende Texte.
    Suchordner und Favoriten, effizienter suchen und finden.
    Kriterien für eine hilfreiche Betreffzeile, auch im Team.
    Mit Tastenkombinationen schneller Befehle ausführen.
  • Aufgaben und Termine im Blick behalten.
    E-Mails und Aufgaben in die Wiedervorlage mit der Vorgangsliste.
    Prioritäten setzen und terminieren.
    Kategorisieren und nachverfolgen.
  • OneNote in der täglichen Nutzung. „
    Vermüllung“ vermeiden mit einer klaren Struktur und Regeln.
    Checklisten, Vorlagen gestalten und zur wiederkehrenden Nutzung anlegen.
    Gemeinsam auf Notizen, Protokolle, etc. zugreifen.
    Verknüpfungen mit Outlook und anderen Programmen

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