Ohne Kunden ist hier nichts los!

Darum ist es wichtig, den richtigen Umgang mit  Kunden und Lieferanten in der Telefonie zu lernen.
Wertschätzende Kommunikation, freundliche Gespräche führen und auch mit Reklamationen
richtig umgehen will gelernt/trainiert sein.

Um Führung im Gespräch zu übernehmen hilft oft auch die richtigen Fragen zu stellen.

Die Vorteile für Sie:

  • Ihre Mitarbeiter/innen werden optimal auf eine für Sie gewinnbringende Telefonie vorbereitet
  • wertschätzende Kommunikation auch in schwierigen Situationen
  • mit den richtigen Fragen zum Ziel
  • durch die richtigen Gesprächsnotizen kann eine optimale Nachbearbeitung erfolgen

Unsere Leistungen für Sie:

  • erfrischendes Telefonseminar/-training mit vielen Übungen und Praxistransfer
  • Teilnehmer erhalten einen Leitfaden für eine wertschätzende Gesprächsführung mit Kunden und Lieferanten
  • maximal 12 Teilnehmer/innen

Weitere Informationen hier zum PDF-Download…