Online-Marketing ist heute an Dynamik kaum zu überbieten. Umso wichtiger ist es, solides Wissen für den Einsatz von Online- bzw. Mobile-Instrumenten zu besitzen und aus den Erfahrungen anderer zu lernen. In diesem Seminarmodul stehen alle vertriebsrelevanten Bereiche des Online-Marketings im Vordergrund. Vom Kunden-Newsletter via E-Mail über Customer Care mit Social Media bis zu Shop-Lösungen mit Vertriebspartnern im Affiliate-Marketing – und dies sowohl im B2C als auch im B2B-Bereich.

Seminarinhalte:
Grundlagen, Entwicklung und Trends, Zielgruppen, Newsletter, Suchmaschinenmarketing (z. B. AdWords-Kampagnen), Suchmaschinenoptimierung (z. B. Onpage-Optimierung) und Universal Search (z. B. lokale Suche, News, Bilder, Shopping), Affiliate-Marketing, Social Media und Display-Advertising.

Bei diesem Seminar handelt sich um ein Modul des Zertifikatskurses „Marketing, Vertrieb, Kundenmanagement“.
Es kann aber unabhängig vom Lehrgang auch als Einzelseminar gebucht werden!

Weitere Informationen hier zum PDF-Download…..