… um Bedenken & Ängste im Telefonkontakt auszuräumen
… für ein angenehmes & freundliches Kundengespräch
… um Grundlagen (Vor- /Nachbereitung) zu schaffen
… um im Gespräch die richtigen Fragen zu stellen
… um die Wünsche des Kunden aufzunehmen
… um mit Reklamationen richtig umzugehen
… um die „no gos“ zu vermeiden

Ohne Kunden ist hier nichts los!

Darum ist es wichtig, dass auch Auszubildende den richtigen Umgang mit Kunden und Lieferanten in der Telefonie lernen.
Wertschätzende Kommunikation, freundliche Gespräch führen und auch mit Reklamationen richtig umgehen will gelernt/trainiert sein.
Um Führung im Gespräch zu übernehmen hilft oft auch die richtigen Fragen zu stellen.

Die Vorteile für Sie:

  • Ihre Azubis werden optimal auf eine für Sie gewinnbringende Telefonie vorbereitet
  • wertschätzende Kommunikation auch in schwierigen Situationen
  • mit den richtigen Fragen zum Ziel
  • durch die richtigen Gesprächsnotizen kann eine optimale Nachbearbeitung erfolgen


Unsere Leistungen für Sie:

  • erfrischendes Telefonseminar/-training mit vielen Übungen und Praxistransfer
  • Teilnehmer erhalten einen Leitfaden für eine wertschätzende Gesprächsführung mit Kunden und Lieferanten
  • maximal 12 Teilnehmer/innen

Weitere Informationen hier zum PDF-Download…