Für viele Menschen ist das Wort Krise negativ besetzt.

Aber ist eine Krise wirklich etwas Negatives? Hat es nicht vielmehr mit der jeweiligen Sicht darauf zu tun, ob eine Krise – in welcher Form auch immer – für mich bedrohlich ist oder aber genau den gegenteiligen Effekt hat?

Durch Krisen kann eine enorme Anschubkraft freigesetzt werden, die ein bisher ungenutztes Potenzial an Kreativität und Lösungen ermöglicht.

An diesem Abend werden wir unsere Sicht auf Krisen etwas genauer unter die Lupe nehmen und vielleicht gelingt es mir die Schwere und Ohnmacht, die oft mit Krisen einhergeht in Positivität und Tatkraft zu verwandeln.

Zur Referentin:       

“Ich liebe die Menschen und das Leben in all seinen Facetten“, so der Leitspruch von Kathrin Güntert, KL Life Design.

Kathrin Güntert, KL Life Design coacht und begleitet Menschen mit viel Leidenschaft in allen Fragen der Persönlichkeitsentwicklung und bietet für Unternehmen Trainings zu den Themen: Führungskräfteentwicklung, Kommunikation, Teambildung und unterstützt bei Veränderungsprozessen. Dabei schöpft sie aus dem Erfahrungsschatz in ihrem eigenen Leben. Zusätzlich hat sie zahlreiche Aus- und Fortbildungen, z.B. als Heilpraktikerin für für Psychotherapie, Gesprächs- und Focusingtherapeutin (igf), Integrale Supervisorin (igf), Pferdegestützter Coach absolviert.

Teilnahme kostenfrei! Anmeldung bitte per E-Mail an:  anmeldung@tcw-donau-ries.de.

Veranstaltungsort: Technologie Centrum Westbayern GmbH, Emil-Eigner-Straße 1, 86720 Nördlingen

Weitere Informationen hier als PDF-Download….