News
Vom Gründerbüro im Technologie Centrum Westbayern zum eigenen Firmensitz
AIS.ecom geht den nächsten Schritt
Nach vier erfolgreichen Jahren im Technologie Centrum Westbayern (TCW) verabschiedet sich das Unternehmen AIS.ecom aus dem Gründerzentrum in Nördlingen und bezieht ab Juli eigene Büroräume. Die Gründer haben in dieser Zeit nicht nur ein stabiles Geschäftsmodell aufgebaut, sondern sich auch zu einem erfolgreichen Unternehmen entwickelt.
AIS.ecom GmbH ist ein international tätiger Systempartner der Industrie.
Als global agierendes Unternehmen pflegt AIS.ecom enge Kontakte zu Lieferanten und Partnern weltweit. Dadurch gibt es kaum einen Artikel, den AIS.ecom nicht in kürzester Zeit beschaffen kann. Die bewährtesten, schnellsten, zuverlässigsten und preislich attraktivsten Zulieferer bündelt AIS.ecom zu einem Komplettprogramm – für alle Warengruppen und Themenbereiche. Inklusive sämtlicher produktbezogener Dienstleistungen und mit einem persönlichen Ansprechpartner für alle Belange.
Offizielle Verabschiedung mit Dank und guten Wünschen
Zur offiziellen Verabschiedung kamen auch die TCW-Gesellschafter Oberbürgermeister David Wittner und Landrat Stefan Rößle, um dem Team von AIS.ecom persönlich zu gratulieren und ihre besten Wünsche für die Zukunft auszusprechen.
Geschäftsführerin Dascha Anton bedankte sich im Rahmen der Verabschiedung herzlich für die Unterstützung während der vergangenen Jahre. Besonders hob sie die hohe Flexibilität des TCW, die angenehme und freundliche Atmosphäre im Haus sowie den hervorragenden Service durch das TCW-Team hervor.
Technologie Centrum Westbayern perfekt für Gründer geeignet
Das Technologie Centrum Westbayern (TCW) bietet seit Jahren optimale Bedingungen für Start-ups, Gründer*innen sowie junge Unternehmen in der Anfangsphase. Neben kleinen und großen Büro-, Lager- und Laborräumen erhalten Gründer am Standort in Nördlingen Gründungsberatung, Zugang zu anderen Gründern und Unternehmen, Wissenschaft und Forschung sowie gezielte Unterstützung bei der Unternehmensentwicklung. Ziel ist es, Innovationen zu fördern und nachhaltiges Wachstum in der Region zu stärken. Das Technologie Centrum Westbayern steht immer offen für neue Gründer*innen. Kommen Sie gerne auf uns zu, aktuell sind wieder Büroräume verfügbar.
Wir gratulieren AIS.ecom herzlich zu diesem wichtigen Schritt und wünschen weiterhin viel Erfolg auf dem weiteren Weg.

Bild (v.l.n.r.): Verabschiedung von AIS.ecom im Technologie Centrum Westbayern (Sylvia Bonn (Leitung Gründerzentrum), Landrat Stefan Rößle, Oberbürgermeister David Wittner, Dascha Anton (Geschäftsführerin AIS.ecom) und Josef Wolf (Geschäftsführer Technologie Centrum Westbayern) freuen sich über die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren.


