Skip to content

TOP Referenten

Ausgezeichnete Qualität & Service

Umfangreiches Lernmaterial und Unterlagen zum Nacharbeiten

Optimales Lernumfeld

Durchführungsgarantie ab 4 Personen

Flexibilität - bis 10 Tage vorab kostenlos stornierbar

Netzwerkmöglichkeiten

Über 15 verschiedene Themengebiete

Persönlicher Ansprechpartner vor Ort

Service von A bis Z

Online & vor Ort Veranstaltungen

Kooperationspartner der Technischen Hochschule Augsburg

TOP Referenten

Ausgezeichnete Qualität & Service

Umfangreiches Lernmaterial und Unterlagen zum Nacharbeiten

Service von A bis Z

Optimales Lernumfeld

Durchführungsgarantie ab 4 Personen

Flexibilität - bis 10 Tage vorab kostenlos stornierbar

Online & vor Ort Veranstaltungen

Netzwerkmöglichkeiten

Über 15 verschiedene Themengebiete

Persönlicher Ansprechpartner vor Ort

Kooperationspartner der Technischen Hochschule Augsburg

Zurück zur Übersicht...
colordisplaytonone kostenfrei colordisplaytonone colordisplaytonone colordisplaytonone
22. Januar 2025 - 24. Januar 2025    
16:00 - 18:00
Emil-Eigner-Straße 1
86720 Nördlingen
Referent: refereredisplaytonone
0/0
0/0 Plätze verfügbar

Infoabend zum Kurs: Kundenakquise im digitalen Zeitalter



Informationen zum Kurs „Kundenakquise im digitalen Zeitalter“ | Mit der Referentin in Dialog treten

 

Möchten Sie erfahren, wie Sie im digitalen Zeitalter gezielt Kunden gewinnen können? Unser Infoabend bietet Ihnen die Gelegenheit, mehr über den Kurs „Kundenakquise im digitalen Zeitalter“ zu erfahren. Was erwartet Sie beim Infoabend?

Ein Überblick über die Inhalte und Schwerpunkte des Kurses – Möglichkeit die Referentin kennen zu lernen und mit Ihr in den Dialog zu treten – Informationen zum Ablauf und zur Organisation der einzelnen Module – Gelegenheit, Fragen zu stellen Der Kurs vermittelt praxisnahes Wissen zu Themen wie der Customer Journey, dem digitalen Beziehungsmanagement und der gezielten Kundenansprache. Sie erfahren, wie Sie Ihre Akquiseprozesse modernisieren und den digitalen Kundendialog erfolgreich gestalten können.

 

Kursinhalte im Überblick:

 

  • Customer Journey: Aufbau eines digitalen Beziehungsmanagements
  • Grundlagen zum Texten für den digitalen Kundendialog
  • Digitale, persönliche Ansprache Ihrer Wunschkunden
  • Neuromarketing: Kunden über das limbische Belohnungssystem erreichen

 

Kursstruktur:

 

  • Einführung (4 Stunden + Aufgaben bis zum Folgetermin)
  • Workshops mit wöchentlicher Vertiefung (4 Stunden)
  • Abschluss: FAQ und Zusammenfassung (4 Stunden)

 

Nutzen Sie den Infoabend, um herauszufinden, ob dieser Kurs zu Ihren Bedürfnissen passt, und stellen Sie uns Ihre Fragen!

TOP Referenten

Online & vor Ort Veranstaltungen

Persönlicher Ansprechpartner vor Ort

Umfangreiches Lernmaterial und Unterlagen zum Nacharbeiten



Technologie Centrum Westbayern GmbH

Adresse

Emil-Eigner-Straße 1
86720 Nördlingen

Telefon: (+49) 09081 8055-100
E-Mail: info@tcw-donau-ries.de

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
08:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 16:30 Uhr

Freitag
08:00 – 13:00 Uhr

Auf dieser Website wird aus Gründen des besseren Leseflusses nur ein Geschlecht angesprochen. Wir sind aber natürlich allen Geschlechtern gegenüber aufgeschlossen. Sie sind immer im Fokus und dürfen sich angesprochen fühlen, egal ob Sie weiblich, männlich oder divers sind.

An den Anfang scrollen