Infoabend zum Kurs: Kundenakquise im digitalen Zeitalter
Informationen zum Kurs „Kundenakquise im digitalen Zeitalter“ | Mit der Referentin in Dialog treten
Möchten Sie erfahren, wie Sie im digitalen Zeitalter gezielt Kunden gewinnen können? Unser Infoabend bietet Ihnen die Gelegenheit, mehr über den Kurs „Kundenakquise im digitalen Zeitalter“ zu erfahren. Was erwartet Sie beim Infoabend?
Ein Überblick über die Inhalte und Schwerpunkte des Kurses – Möglichkeit die Referentin kennen zu lernen und mit Ihr in den Dialog zu treten – Informationen zum Ablauf und zur Organisation der einzelnen Module – Gelegenheit, Fragen zu stellen Der Kurs vermittelt praxisnahes Wissen zu Themen wie der Customer Journey, dem digitalen Beziehungsmanagement und der gezielten Kundenansprache. Sie erfahren, wie Sie Ihre Akquiseprozesse modernisieren und den digitalen Kundendialog erfolgreich gestalten können.
Kursinhalte im Überblick:
- Customer Journey: Aufbau eines digitalen Beziehungsmanagements
- Grundlagen zum Texten für den digitalen Kundendialog
- Digitale, persönliche Ansprache Ihrer Wunschkunden
- Neuromarketing: Kunden über das limbische Belohnungssystem erreichen
Kursstruktur:
- Einführung (4 Stunden + Aufgaben bis zum Folgetermin)
- Workshops mit wöchentlicher Vertiefung (4 Stunden)
- Abschluss: FAQ und Zusammenfassung (4 Stunden)
Nutzen Sie den Infoabend, um herauszufinden, ob dieser Kurs zu Ihren Bedürfnissen passt, und stellen Sie uns Ihre Fragen!