Gestern hatten wir 16 motivierte Auszubildende bei uns im Weiterbildungszentrum Donau-Ries für ein praxisnahes Telefontraining. Das Ziel ist es, einen professionellen Umgang am Telefon mit Kollegen, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner am Telefon zu trainieren – denn ohne Kommunikation läuft nichts!
Eine Win-Win-Situation – sowohl für die Auszubildende als auch für die Unternehmen selbst
– für Auszubildende: sie entwickeln Selbstbewusstsein in der Kommunikation, erlernen professionelles Konfliktmanagement und agieren kundenorientiert am Telefon
– für Unternehmen: geschulte Auszubildende kommunizieren von Anfang an freundlich und souverän –
das sorgt direkt für einen ersten, positiven Eindruck und tragen direkt zum Erfolg des Unternehmens bei.
Nächster Termin: Donnerstag, 13. Februar 2025, von 08:30 bis 13:00 Uhr
Jetzt Ihre Azubis anmelden und profitieren!
Weitere Informationen…..