Seminarprogramm 2024 – Jetzt verfügbar!

Seminarprogramm 2024 – Jetzt verfügbar!

Entdecken Sie unser neues Seminarprogramm 2024!

Wir möchten mit unseren Weiterbildungsangeboten Ihr Unternehmen und Ihre individuelle berufliche Entwicklung unterstützen. Unsere Themenbereiche gehen von Digitalisierung, Technik und Wirtschaft bis hin zu Mitarbeiterführung, SoftSkills und Finanzen.

Sie finden bei uns ein professionelles Umfeld und ein komplettes Rundum-Verpflegungspaket zum Wohlfühlen, das Lust am erfolgreichen Lernen schafft.

Neue Themen:

  • ChatGPT & KI: Programmierung, Marketing, Vertrieb, Personal, Prozessdokumentation und -gestaltung, Bildgenerierung….
  • Technik & QM: Robotik, Cobots, Industrielle Bildverarbeitung, FMEA, 8D, Struktur- und Prozessoptimierung….
  • Fachkräftesicherung: Mitarbeiter binden, Attraktiver Arbeitgeber, digitales Recruiting….
  • Mitarbeiterführung & Team: Moderne Mitarbeiterführung, Führungspersönlichkeit, Gesprächsführung, Beziehungen im Team…
  • Energie & Nachhaltigkeit: Grundlagen, Nachhaltigkeitsbericht,  Energieaudit…
  • u.v.m.

Erfahren Sie mehr über unser Seminarangebot für 2024 und laden Sie unser Programm herunter.

Sprechen Sie uns bei Fragen gerne an!

20 Jahre Engagement und Erfolg: Frau Sylvia Bonn feiert 20-jähriges Jubiläum

20 Jahre Engagement und Erfolg: Frau Sylvia Bonn feiert 20-jähriges Jubiläum

Im Rahmen der Gesellschafterversammlung gratulierten die beiden Vorsitzenden, Herr Oberbürgermeister David Wittner und Herr Landrat Stefan Rößle, sowie der Geschäftsführer Josef Wolf der Jubilarin Frau Bonn und bedankten sich für die Treue und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 20 Jahren.

Als langjährige Mitarbeiterin im Technologie Centrum Westbayern feiert Frau Bonn in diesem Monat ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum. Seit 15. November 2003 hat sie durch ihre Treue und Engagement einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg der TCW GmbH geleistet.

Frau Bonn übernahm bereits frühzeitig die Verantwortung für das Gründerzentrum mit beeindruckendem Engagement, Fachkenntnissen und einem hohen Maß an Kundenorientierung. In den Folgejahren wurde ihr auch die Verantwortung für den Bereich Finanzen übertragen. In dieser Funktion trug sie maßgeblich zum operativen Erfolg und einer zukunftsorientierten Ausrichtung des Unternehmens bei.

Ihre Rolle als rechte Hand des Geschäftsführers machte Frau Bonn zu einer unverzichtbaren Stütze in vielen Belangen des Unternehmens.

Mit ihrer Expertise im Finanz- und Controlling-Bereich war Sie auch im Gesellschafterkreis im Rahmen der Aufsichtsratsversammlungen eine geschätzte Mitarbeiterin.