Ohne Kunden ist hier nichts los!
Darum ist es wichtig, dass wir einen freundlichen Umgang mit Kunden und Lieferanten pflegen.
Wertschätzende Kommunikation, freundliche Gespräche führen und auch mit Reklamationen richtig umgehen, will gelernt sein. Räumen Sie Ängste und Bedenken im Telefonkontakt aus und führen zukünftig für beide Seiten gewinnbringende Telefonate. Wir sprechen über
Grundlagen, das aktuelle Buchstabenalphabet, behandeln den richtigen Umgang mit Reklamationen und sprechen die „no goes“ in der Telefonie an.

Die Vorteile für Sie:

  • Ihre Mitarbeiter werden optimal auf eine für Sie gewinnbringende Telefonie vorbereitet
  • wertschätzende Kommunikation auch in schwierigen Situationen
  • mit den richtigen Fragen zum Ziel
  • durch die richtigen Gesprächsnotizen kann eine optimale Nachbearbeitung erfolgen

Unsere Leistungen für Sie:

  • erfrischendes Telefonseminar/-training mit vielen Übungen und Praxistransfer
  • Teilnehmer erhalten einen Leitfaden für eine wertschätzende Gesprächsführung mit Kunden und Lieferanten
  • maximal 12 Teilnehmer/innen

Weitere Informationen hier zum PDF-Download…